Who we are

 

 

 

 

 

 

 

Paulina

 

 

 

Nadine

 

Mami von Paul (2013) und Hund Bailey (2016) wohnen nach 8 Jahren Frankfurt Sachsenhausen und 2 Jahren Kelkheim im Taunus nun seit 2017 in der Heimatstadt Solms – Oberbiel. Working Mom als Beraterin in einer Dialogmarketingagentur in Darmstadt.

Ein Burnout 2010 zwang mich den Fokus auf mich zu legen und mich mit den Themen gesunde Ernährung, Yoga und Achtsamkeit auseinander zu setzen. Die Geburt meines Sohnes lehrte mich dass Karriere und Oberflächlichkeiten nicht höchste Priorität besitzen – worüber ich unendlich dankbar bin. Der Verkauf des langersehnten Eigenheims im Taunus, der Rückzug in das Heimatdorf und die Neuorientierung haben mich mit der Frage wer ich bin und was ich möchte konfrontiert. Ich habe dadurch die Liebe zur Natur wieder entdeckt und den Fokus auf mich und meine Bedürfnisse zu richten.

 

 

 

 

 

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben